Closed BETA Bewerbungen geöffnet!

Dieser Artikel ist veraltet. Die Bewerbungphase ist am 20.08.2020 um 19 Uhr ausgelaufen.

Pure Reallife öffnet die closed BETA Bewerbungen

Wer an der closed BETA teilnehmen möchte, kann dies tun, indem Er oder Sie sich im User Control Panel um einen closed BETA Key bewirbt. Die einzige Voraussetzung um eine erfolgreiche Bewerbung absenden zu können, ist ein bestehender Account im Forum. Dieser wird benötigt um im Verlauf der closed BETA schnell und unkompliziert mit dem Team kommunizieren zu können. Wer noch keinen Account hat, sollte sich jetzt schnell einen erstellen.


Bewerbung erstellen

Und so funktioniert das ganze;

Nach dem Absenden deiner Bewerbung für einen closed BETA Key, heißt es etwas warten. Die Keys werden nicht alle zusammen an einem speziellen Tag, sondern nach und nach ausgerollt. Es kann also durchaus sein, dass deine Bewerbung in wenigen Minuten, vielleicht aber auch erst am nächsten Tag bearbeitet wird. Ist deine Bewerbung angenommen, erhälst du im Forum per privater Nachricht deinen closed BETA Key. Falls deine Bewerbung leider nicht erfolgreich ausgefallen ist, erhälst du per privater Nachricht im Forum trotzdem bescheid. Für jeden User gilt: Nur eine Bewerbung, nur einen Key.


Die einzelnen Schritte

Das war's! Nun heißt es Kaffee trinken und etwas warten. Dann erhälst du wie oben beschrieben schon bald deine Antwort.


Auch interessant:

Wie spiele ich auf PR - Eine Kurzanleitung

PR | Regelwerk


Viel Erfolg, und viel Spaß!

    Kommentare

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

    Benutzerkonto erstellen
    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
    Neues Benutzerkonto erstellen
    Anmelden
    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
    Jetzt anmelden