Pure-Reallife | Meilensteine

  • logo.png

    "Milestone"


    Wir stehen nun kurz vor der 100. (aktuell 99) Registrierung in unserem Forum. Darüber hinaus können wir 120(!) vergebene Plätze auf unserem Discord-Server verzeichnen. Zu guter Letzt durften wir gestern dem ersten User die "Donator"-Rolle vergeben! Für diesen unheimlich riesigen Support gibt es ein fettes Dankeschön aus dem ganzen Team!


    Wir als Team wissen, dass jeder einzelne aus den eigenen Reihen mehr als "nur" 100% gibt - weshalb wir auch mit einem kleinen "Hype-Ansturm" gerechnet haben. Denn eine gründliche und qualitative Arbeit zahlt sich immer aus. Doch bei diesem Support waren selbst wir erstaunt, was für ein Impact der Name "Pure-Reallife" hinterlassen hat.


    Nun sind mehrere Monate vergangen seit der Veröffentlichung der Nachricht, dass Pure-Reallife sich langsam aber sicher auf den GTA V/Alt:V-Markt begibt. Dennoch stand und steht unsere Arbeit niemals still, sondern wird mit vollem Elan und weiterhin hoher Motivation, sowie Einsatzbereitschaft fortgeführt. Der Entwicklungsfortschritt unserer Roadmap befindet sich stetig im Wachstum. Wir können mit Stolz sagen, dass wir bisher mehr als zufrieden mit den bereits existierenden Ergebnissen sind. Mit jedem einzelnen Tag wachsen die Code-Zeilen, pro Update nimmt die Welt von Los Santos ihre "Pure"-Form an und mit jeder Registrierung entsteht eine wertvolle Community die nur darauf wartet bald den Connect Button zu drücken. Euer Feedback ist unser Antrieb! Euer Hype ist unsere Leidenschaft! Und deshalb sehen wir auch in absehbarer Zeit keinen einzigen Grund damit aufzuhören.


    Vielen Dank für eure bisherige Treue! Auf dass Pure-Reallife eine neue Art des GTA V Multiplayer Gaming im deutschsprachigem Raum definiert.


    Wir freuen uns auf euch!


    P.S.: Den aktuellen Entwicklungsstand könnt ihr weiterhin im Forum unter dem Reiter "Roadmap" verfolgen: https://forum.pure-reallife.com/index.php?roadmap/


    Mit freundlichen Grüßen

    Das PR-Team

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.