Wheelman eine eventuelle zukünftige Fraktion

• Ich möchte einen Verbesserungsvorschlag für

den Pure-Realife Server

vorstellen.

Welche Vor- und Nachteile bietet der Vorschlag?

+ Es besteht die Möglichkeit Leute aus dem Gefängnis zu befreien

+ Eine Möglichkeit zum Personschutz für einzelne Personen oder sogar Personengruppen

+ Cops haben eine aktive Gegner Partie

+ Keine Nachteile, da es nur den Spielspaß fordert

Welche Veränderungen müssen im Script vorgenommen werden?

Muss alles gescriptet werden ebenso sollte ein fähiger Leiter gewählt werden ( würde mich liebend gerne für die Fraktion als Leiter sehen )

Beschreibe uns deine Idee:

Die Idee ist an sich ganz simple, es soll eine neue Fraktion "Wheelman" eingeführt werden die ihre Zuständigkeit und ihre Tätigkeit auf dem Aufgabengebiet der Gefängnisbefreiung sowie dem Personschutz geltend macht. Für eine erfolgreiche Verteidigung sowie einen erfolgreichen Ausbruch sollte die Fraktion einen Obolus bekommen diesen "Preis" könnte man mit einem Befehl so ähnlich wie ein Vertrag festlegen und bei einer erfolgreichen "Mission" sollte man das Geld bekommen.

Sollte es noch zu zusätzlichen fragen kommen, bitte ich diese unter diesen Thema zu Posten.... Ich bin stets bemüht sie nach und nach zu beantworten.

• Fande die Fraktion schon bei Samp sehr Interessant und Spaßig und würde sie gerne mal bei Gta V sehen. Glaube die Fraktion gab es noch nicht in der Deutsche Szene bin mir da aber nicht sicher. Finde aber man sollte in der Beta schauen ob die Fraktion rein passt oder nicht.

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.