Zukünftige Fraktion: Hitman

  • Ahu,


    wie im Titel bereits beschrieben würde ich als zukünftige Fraktion die Hitmans vorschlagen.


    Ziel eines Hitmans ist es, eine Zielperson schnell und unscheinbar in den Himmel zu schicken.

    Ein Hitman tötet nicht einfach so, er bekommt einen Auftrag von einem Fremden.

    Durch einen Telefonanruf kann die Zielperson und der Betrag des Kopfgeldes ausgewählt werden.


    Die Hitmans haben eine eigene Basis und haben verdeckte Namen, sobald sie im Dienst sind.



    Was haltet ihr davon?



    :flegmon:

    Der Shoutboxadmin hat G-speaked

    Party Hype GIF by funk


    Offizielles weises Flegmon:flegmon:

    GapIgab.png

  • Troxter

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Die Fraktion hab ich auf'm Schirm und werde mich da ohnehin drum kümmern. Kann aber ganz klar sagen, dass das Zukunftsmusik ist.
    Hitman kann nur funktionieren, wenn der Server bereits stabil läuft und alle Kernsysteme etabliert sind.


    In dem Sinne: Abwarten, da kommt noch was :flegmon:

    atspx2I.png


    :flegmon: Admin-Timeline :flegmon:

    Supporter seit 05.02.2020

    Developer seit 15.02.2020

    Junior Administrator seit 28.05.2020

    Senior Administrator seit 19.07.2020

  • Troxter

    Hat das Thema geschlossen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden