Beiträge von Reukalyptus

    An sich finde ich die Idee sehr interessant, jedoch finde ich, sollte die Fraktion zu einem späteren Zeitpunkt reinkommen. Außerdem muss man auch ein wenig auf die Balance zwischen Cop und nicht-Cop achten!

    Die Balance zu halten wird denke ich nicht schwer wenn man alles vernünftig umsetzt, mit späteren Zeitpunkt Stimme ich zu. Muss ja nicht direkt reinkommen aber zu einen späteren Verlauf empfinde ich es als sehr nützlich damit man auch eine Möglichkeit hat aus'm Gefängnis zukommen ohne eine gewisse Zeit abzusetzen.

    Ich möchte einen Verbesserungsvorschlag für


    den Pure-Realife Server


    vorstellen.



    Welche Vor- und Nachteile bietet der Vorschlag?


    + Es besteht die Möglichkeit Leute aus dem Gefängnis zu befreien


    + Eine Möglichkeit zum Personschutz für einzelne Personen oder sogar Personengruppen


    + Cops haben eine aktive Gegner Partie


    + Keine Nachteile, da es nur den Spielspaß fordert


    Welche Veränderungen müssen im Script vorgenommen werden?


    Muss alles gescriptet werden ebenso sollte ein fähiger Leiter gewählt werden ( würde mich liebend gerne für die Fraktion als Leiter sehen )


    Beschreibe uns deine Idee:


    Die Idee ist an sich ganz simple, es soll eine neue Fraktion "Wheelman" eingeführt werden die ihre Zuständigkeit und ihre Tätigkeit auf dem Aufgabengebiet der Gefängnisbefreiung sowie dem Personschutz geltend macht. Für eine erfolgreiche Verteidigung sowie einen erfolgreichen Ausbruch sollte die Fraktion einen Obolus bekommen diesen "Preis" könnte man mit einem Befehl so ähnlich wie ein Vertrag festlegen und bei einer erfolgreichen "Mission" sollte man das Geld bekommen.


    Sollte es noch zu zusätzlichen fragen kommen, bitte ich diese unter diesen Thema zu Posten.... Ich bin stets bemüht sie nach und nach zu beantworten.