Beiträge von Para

    Ahu,


    wie im Titel bereits beschrieben würde ich als zukünftige Fraktion die Hitmans vorschlagen.


    Ziel eines Hitmans ist es, eine Zielperson schnell und unscheinbar in den Himmel zu schicken.

    Ein Hitman tötet nicht einfach so, er bekommt einen Auftrag von einem Fremden.

    Durch einen Telefonanruf kann die Zielperson und der Betrag des Kopfgeldes ausgewählt werden.


    Die Hitmans haben eine eigene Basis und haben verdeckte Namen, sobald sie im Dienst sind.



    Was haltet ihr davon?



    :flegmon:

    Die Balance zu halten wird denke ich nicht schwer wenn man alles vernünftig umsetzt, mit späteren Zeitpunkt Stimme ich zu. Muss ja nicht direkt reinkommen aber zu einen späteren Verlauf empfinde ich es als sehr nützlich damit man auch eine Möglichkeit hat aus'm Gefängnis zukommen ohne eine gewisse Zeit abzusetzen.

    Ich glaube die Balance kommt mit einrichtung der Fratkion!


    Wäre auf jeden Fall eine sehr interessante Alternative zu den "Standartfraktionen" wie man sie kennt.

    Was haltet ihr von einem Panel (Ingame) in dem alle Fraktionen und Jobs aufgelistet sind. Mit einem Klick könntest ihr euch dann zum Leader / Member des jeweiligen machen.

    Sehr gute Idee! Ansonsten klassiker wie Animationen/-abbruch spam wird natürlich getestet!

    Ich denke das Ziel einer closed Beta ist es, die ganzen Fehler ausfindig zu machen.

    Deswegen sollte man vielleicht nicht mit Events starten


    Antwort zum Thema;

    Das Antesten der ganzen Fraktionen wäre ganz nice

    würde ich genau so unterschreiben


    viele szenarien durchspielen ob alles passt, vor allem bei den cop fraktionen