Beiträge von Shorty

    Es muss auch getestet werden, ob die Balance beim jobben und bei den Fraktionen stimmt. Eine Möglichkeit sich selbst Geld zu geben bzw. welches von einem Admin zu bekommen halte ich - für beispielsweise die zweite Hälfte der Beta - für Sinnvoll.

    Das macht wiederrum sinn. Da habe ich garnicht dran gedacht. danke 😁

    Was haltet ihr von einem Panel (Ingame) in dem alle Fraktionen und Jobs aufgelistet sind. Mit einem Klick könntest ihr euch dann zum Leader / Member des jeweiligen machen.

    Finde ich eine Klasse idee. Genauso würde ich aber ggf. Einen abefehl einfügen der dem Spieler geld gibt. Damit man die möglichkeiten hat alles zutesten was geht. Fahrzeuge/Shops/ usw usw.

    Ich denke das alle Hyped sind. Was nicht fehlen darf ? Natürlich die Aktivität der Closed Beta Key besitzer. Es muss alles erkundet werden.

    Für fragen müssen genug vom Team da sein. Was ja denke ich der Fall sein wird. Ich bin so hyped :D