Beiträge von Lappinger

Liebe Community, die Möglichkeit der Spenden wurden eingestellt. Wir würden es inkorrekt finden, weiterhin Spenden entgegenzunehmen solange die aktuelle Inaktivität anhält.

    Guten Morgen liebe WEAZEL NEWS NATION! (und alle bisherigen nicht Abo-Mitglieder)


    Ich sitze hier gerade und genieße im Hinblick auf die Closed BETA (hype-push) eine schöne Tasse :coffee: und da kam mir folgende Idee:


    Wheelman als Fraktion: völlig in Ordnung und wie oben ja schon beschrieben auch relativ einfach gehalten. Jetzt dachte ich mir: wäre es nicht möglich einer Fraktion die für Ausbrüche zuständig ist, die Funktionen zu geben um Ausbrüche planen zu können? Folgende Punkte schweben mir da vor:

    • Wheelman haben einen detaillierten Grundriss der (evtl verschiedenen?!) Gefängnisse und können mit Markierungen ihren Einbruch- / Ausbruch-Versuch planen
    • Hierbei gilt es strategische Punkte einzuhalten, mögliche Täuschungsmanöver anzuwenden oder einfach einen der verschiedenen Wege in den Knast genaustens zu verfolgen
    • Je genauer sich an die Planung gehalten wird, samt erfolgreicher Gesamt-Mission, umso höher ist ein eventueller Bonus o.ä.

    Also in meinem Kopf sieht das relativ Rainbow-Six-mäßig aus8)


    Grüße <3