Beiträge von Troxter

    Die Fraktion hab ich auf'm Schirm und werde mich da ohnehin drum kümmern. Kann aber ganz klar sagen, dass das Zukunftsmusik ist.
    Hitman kann nur funktionieren, wenn der Server bereits stabil läuft und alle Kernsysteme etabliert sind.


    In dem Sinne: Abwarten, da kommt noch was :flegmon:

    Das grobe Konzept einer Wheelman Fraktion kennt man ja bereits und bringt einige Probleme mit. Die Möglichkeiten der Wheelmen müssen attraktiv genug sein um auch tatsächlich genutzt zu werden, jedoch dürfen Sie nicht zu viel bekommen, damit die Cops weiterhin die Oberhand haben. Es sollte klar sein, dass der Staat mehr/bessere Ressourcen zur Verfügung hat als die Zivilen. Dieses Balancing hat sich bisher aus meiner Sicht als sehr schwierig rausgestellt und war auch nicht sonderlich erfolgreich.


    Auch das Grundkonzept den Cops einen direkten Gegner zu geben halte ich für nicht richtig. Direkte Rivalität ist bei Gangs zu finden und nicht bei Polizisten. Die sollten eher als neutrale Instanz zu sehen sein und nicht als Zielscheibe für eine Fraktion die nur da ist um deren Arbeit zu erschweren.


    Gefängnisausbrüche halte ich zwar für eine gute Idee, jedoch würde eine Fraktion, dessen Hauptgeschäft Ausbrüche sind bedeuten, dass diese an der Tagesordnung stehen. Das ist nicht nur unrealistisch sondern auch nicht gut für das Gameplay. Wenn jemand Sterne macht muss ihm bewusst sein, dass er ggf. in den Knast kommt und dort auch einige Zeit verbringt. Wenn jederzeit ein Ausbruch möglich ist sind die cops 24/7 damit beschäftigt die Verbrecher jedes mal doppelt fangen zu müssen.

    Finde ich eine Klasse idee. Genauso würde ich aber ggf. Einen abefehl einfügen der dem Spieler geld gibt. Damit man die möglichkeiten hat alles zutesten was geht. Fahrzeuge/Shops/ usw usw.

    Es muss auch getestet werden, ob die Balance beim jobben und bei den Fraktionen stimmt. Eine Möglichkeit sich selbst Geld zu geben bzw. welches von einem Admin zu bekommen halte ich - für beispielsweise die zweite Hälfte der Beta - für Sinnvoll.

    Würde mich auf viele Events freuen wie zb Car Derby.

    Events sorgen für viel Spaß und werden sicherlich auch Teil von Pure Reallife werden, jedoch fürchte ich, dass die Prioritäten in der Beta woanders liegen. Wir müssen sicherstellen, dass alle Systeme funktionieren und auch Nutzerfreundlich sind. Ob es das eine oder andere Event geben wird werden wir sehen :)