Beiträge von Markus

    Wie auch im Thema bezüglich der Hitman Fraktion ist diese hier auf dem schirm, allerdings kann dazu natürlich noch nichts gesagt werden, da es sich von dem Spielgeschehen heraus entscheidet ob diese Fraktion einen Sinn ergibt oder nicht. Wir werden den Vorschlag im Hinterkopf behalten, aber für den Anfang ist diese Fraktion nicht gedacht - wo wir sowie ich das herauslese alle der Meinung sind das es etwas für das "Late game" ist -.


    In diesem Sinne

    Thread Closed


    Mit freundlichen Grüßen

    Markus :)

    Das grobe Konzept einer Wheelman Fraktion kennt man ja bereits und bringt einige Probleme mit. Die Möglichkeiten der Wheelmen müssen attraktiv genug sein um auch tatsächlich genutzt zu werden, jedoch dürfen Sie nicht zu viel bekommen, damit die Cops weiterhin die Oberhand haben. Es sollte klar sein, dass der Staat mehr/bessere Ressourcen zur Verfügung hat als die Zivilen. Dieses Balancing hat sich bisher aus meiner Sicht als sehr schwierig rausgestellt und war auch nicht sonderlich erfolgreich.


    Auch das Grundkonzept den Cops einen direkten Gegner zu geben halte ich für nicht richtig. Direkte Rivalität ist bei Gangs zu finden und nicht bei Polizisten. Die sollten eher als neutrale Instanz zu sehen sein und nicht als Zielscheibe für eine Fraktion die nur da ist um deren Arbeit zu erschweren.


    Gefängnisausbrüche halte ich zwar für eine gute Idee, jedoch würde eine Fraktion, dessen Hauptgeschäft Ausbrüche sind bedeuten, dass diese an der Tagesordnung stehen. Das ist nicht nur unrealistisch sondern auch nicht gut für das Gameplay. Wenn jemand Sterne macht muss ihm bewusst sein, dass er ggf. in den Knast kommt und dort auch einige Zeit verbringt. Wenn jederzeit ein Ausbruch möglich ist sind die cops 24/7 damit beschäftigt die Verbrecher jedes mal doppelt fangen zu müssen.

    Stimme ich voll zu. Meiner Meinung nach finde ich es auch nicht gerade das beste so eine Fraktion alleine ins leben zu rufen, da wie schon erwähnt, das deren Hauptaufgabe wäre. Sprich wenn es für die Cops nichts zutun gibt, gibt es für die Wheelman auch nichts zutun. Hat ein Cop nach 2h Verfolgung endlich jemand hinter Gitter gebracht, finde ich es nur fair das er seine ggf. 30-60 Min absitzt und nicht direkt nach 5 Min wieder draußen ist. Ich finde das diese Fraktion nicht in dieses Spiel passt, muss aber jeder für sich selber wissen.